Newcomer Party 2011

Am Freitag, 2. September 2011 fand die „Newcomer Party” für die neuen Auszubildenden der Adolf Würth GmbH & Co. KG in der Zentrale und den Niederlassungen in Schwäbisch Hall-Hessental statt.

Freitagabend ging es mit Shuttlebussen vom Parkplatz P1 der AW KG in Richtung NCO-Club nach Hessental. Dort wurden die neuen Auszubildenden von der Ausbildungsabteilung und dem Azubi-Ausschuss 2011 herzlich begrüßt. Für das Wohl der neuen Azubis wurde mit einem riesigen Burger-Buffet und einem großen Getränkeangebot gesorgt.

Ein toller Start in die Ausbildung

Besonders toll war es, dass die Newcomer so zahlreich erschienen sind, denn hier hatten sie die Gelegenheit, die ersten Tage der Ausbildung auf sich wirken zu lassen und dabei neue Kontakte zu knüpfen. Musikalisch begleitet von der Band Gonzo’N‘Friends hatte der Abend seinen Einklang gefunden. Die Stimmung war toll, die Azubis tauschten sich aus, tanzten und genossen die Musik.

Ein gelungener Abend für die Ausbildungsabteilung und den Azubi- Ausschuss 2011, die die Party organisiert haben. Dieser Abend wird den Newcomern sicher als ein toller Start in die Ausbildung in Erinnerung bleiben. Auf weitere gemeinsame Treffen…