WÜRTH AZUBI-CAR GEWINNERIN IM JUNI 2017

Hallo zusammen!
Ich bin Judita und mache eine Ausbildung zur Fachlageristin bei Würth.

Mit Fleiss zum Preis

Ausbildung bei Würth bedeutet für mich viel mehr als „nur mitarbeiten“. Hier werden Azubis gefördert und gefordert. Also wer mit Freude und Begeisterung seine Ausbildung gestaltet, darf sich für einen Monat über den Mini Cooper von Würth freuen!

Ich hatte das Glück im Juni das Azubi-Car fahren zu dürfen und wurde für mein soziales Engagement belohnt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem Azubi-Car unterwegs zu sein.

Oftmals konnte ich durch das schicke Design des kleinen Flitzers die Aufmerksamkeit der anderen auf mich ziehen.

 

Den ganzen Juni über bin ich jeden Tag stolz damit zur Arbeit und natürlich auch zur Berufsschule gefahren.

Raus in die Welt

Mit dem Mini habe ich viele tolle Momente erlebt! In dieser Zeit habe ich mehrere Ausflüge unternommen. Es ging zum Beispiel nach Frankfurt und Stuttgart. Egal ob ins Kino oder zum Breitenauer See – ich habe das Auto in jeder freien Minute und bei jeder Gelegenheit genutzt!

 

Vielen Dank an die Ausbildungsabteilung und meinem Ausbildungsbeauftragten für die Möglichkeit einen Monat das Azubi-Car fahren und viele tolle Erfahrungen mit dem Mini sammeln zu dürfen.

Autor: Judita Singh, Fachlageristin

Ausbildungsberuf: BWL - International Business (B. A.)

Herkunft: Saarbrücken, Saarland

Motto: Dream as if you’ll live forever. Live as if you’ll die today.

Ich habe mich für Würth entschieden, weil ...: mir die Philosophie eines fordernden aber vor allem auch fördernden Familienunternehmen sehr zugesagt hat und ich hier die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung und Entfaltung sehe.